4. Herrenmannschaft mit sensationellem Ergebnis

4. Herrenmannschaft - Religationsteam
es fehlen Conner Fülles, Carsten Weidenhaupt, Jan Hellrung und Marius Schwarz

Die vor dieser Saison neu formierte 4. Herrenmannschaft hat eine unglaubliche Saison gespielt. Sie hat sich nach der Hinrunde nicht nur für die Meister(rück)runde qualifiziert, sondern in dieser nahezu sensationell den dritten Tabellenplatz belegt. Möglich wurde das durch ein überraschendes Remis (7:7) am letzten Spieltag beim Tabellenführer und Meister SV Neubeckum.

Diese Leistung ist besonders bemerkenswert, da das Team um Mannschaftskapitän Rainald Papen vornehmlich aus ehemaligen Hobbyspielern und einigen sehr jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchsbereich, die bestens integriert wurden, besteht.

Der abschließende dritte Tabellenplatz berechtigt nun zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur 2. Kreisklasse. Kontrahent im Entscheidungsspiel wird vermutlich DJK GW Gelmer sein, sodass wir uns bereits jetzt auf ein sicherlich gut besuchtes Nachbarschaftsduell freuen dürfen. Sobald Ort und Zeit feststehen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Andreas Knittel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*