2. Herrenmannschaft steigt auf

Stärkster Spieler der Liga, Andre Frischgesell
Stärkster Spieler der Liga, Andre Frischgesell

Durch einen 9:5-Auswärtssieg in Everswinkel hat sich unsere 2. Herrenmannschaft den Meistertitel in der 1. Kreisklasse Staffel 2 gesichert.

Der Meister erhält automatisch einen Startplatz für die Kreisliga, der höchsten Liga auf Kreisebene. In dieser kann nun in der nächsten Saison erstmals in der Handorfer Vereinsgeschichte eine Zweitvertretung des TSV an den Start gehen.

Nach einer langen und anstrengenden Saison konnte sich das Team um Mannschaftskapitän Michael Schild im Dreikampf mit Hoetmar und Hiltrup durchsetzen. Mit nur zwei Niederlagen und einem Unentschieden im Gepäck wurde die Tabellenführung, die schon relativ früh übernommen wurde, bis zum letzten Spieltag verteidigt.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und freuen uns bereits jetzt auf die Aufstiegsfeier, die demnächst noch stattfinden wird.

 

Andreas Knittel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*